Tirecs - Zeiterfassungssystem

Logo TireCS

Zeit ist kostbar!

Sie wollen eine klare Übersicht über die Urlaubs- und Abwesenheitstage Ihrer Mitarbeiter?
Sie wollen mit wenig Zeitaufwand Arbeitsschichten planen?
Sie wollen mit einem einzigen Knopfdruck zahlreiche Auswertungen und Listen erstellen?

Dann liegen Sie mit dem Zeiterfassungssystem "TireCS" genau richtig!

Wir bieten Ihnen komplette Lösungen für:

  - Arbeitszeiterfassung
- Zutrittskontrolle
- Betriebsdatenerfassung
- das gesamte Zeitmanagement!
 
tirecs_terminal

Zeit effizient nutzen!

Für Ihre Mitarbeiter ändert sich lediglich die Erfassung der Arbeitszeiten. Sie werden anstatt mit Stempelkarte, nun mit einem Datenträger, sei es nun ein Schlüssel oder eine Karte, auf dem Zeiterfassungsterminal identifiziert.

Anhand seines Datenträgers wird jeder Mitarbeiter eindeutig erkannt. Sein Name und seine Personalnummer werden bei Hinhalten des Datenträgers, an den Leser übermittelt.

Mehr als "nur" eine Zeiterfassung!

Mit Hilfe von "TireCS" können Sie durch flexiblere, modernere Arbeitszeitmodelle - Mitarbeiter effizienter einsetzen und Ihre Kosten senken. Außerdem können Sie den Verwaltungsaufwand erheblich reduzieren und durch optimale Informationen Ihre Mitarbeiter zusätzlich motivieren.

"TireCS" ist ein modernes Personalzeitsystem, mit dem Sie Ihre firmenspezifischen Zeitdaten ohne Probleme in den Griff bekommen und Ihren Mitarbeiter wertvolle Zeitinformationen liefern können.

Overview BT/V
  • Mitarbeiterverwaltung
  • Zeitmodelle (Tages- & Wochenmodelle)
  • Pausenmodelle
  • Überstundenmodelle
  • Zeitkontenverwaltung (Urlaub, Krankheit, etc)
  • Buchungsarten mit freier Farbwahl
  • Überstundenberechnung
  • Schichtplaner
  • Anwesenheitsliste
  • Zahlreiche Auswertungen & Listen

Wir senden Ihnen gerne genauere Infomationen zu! tirecssvc@print-data.at